Ich arbeite hauptsächlich in den Bergen und erstelle Gigapixelbilder im Auftrag von Kunden oder zum Testen meiner Hardware. Ich verwende verschiedene Panogears, je nach Anforderung an das Bild. Darunter ein Merlin-Orion von kolor.com sowie neu, meine eigene hoch präzise Steuerung mit den optimierten nichtlinearen Raster, welcher sich bei einfarbig blauem Himmel optimal für guter Ergebnisse eignet.
Kilian Eisenegger, Six Sigma Blackbelt wurde 1965 in Luzern geboren. Er besuchte die Uhrmacherschule, das Technikum in La Chaux-de- Fonds. Er war mehrere Jahre in der Entwicklungsabteilung in der Swatchgroup, Technischer Direktor bei IWC, Geschäftsführer der Manufacture Horlogère Vallée de Joux und Technischer Direktor bei Sellita. Fotografieren und Software entwickeln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Und nach zahlreichen Fotoaufnahmen Softwaretests ist dann auch sein HDR-Panorama entstanden.
Technische Fotografie Professionelle Gigapixel Fotografie, Hardware und Software Entwicklung, Panorama, Makros, Architektur, Kunstreproduktion, Archivierung, Schulung, HTML5 Publikation
eisis.ch, Kilian Eisenegger, (C) 2016, info@eisis.ch, HTML 5 CSS3 ohne Flash, Professionelle Fotografie, Software und Hardware Entwicklung für die Fotografie